Unverhofft kommt ... gut!

Unverhofft machten wir heute den ersten Schnitt dieses Jahr mit dem Balkenmäher.

Kurz nach Mittag steht ein Mann mit seiner Liebsten vor der Tür. Freudig teilt er uns mit, er sei der R. mit den Geo-Koordinaten. Und sie hätten gebucht. Aber wir wissen von nichts - grosse Augen!

"Du", meint zu mir meine Liebste, "hast dies nicht im Kalender vermerkt."

Das Rätsel löst sich, der nette Herr hat sich um eine Woche vertan.

Traurig stehen sie später vor der Türe, denn irgendwie will das mit Rivercamp 2 ihnen nicht zusagen. Der Camper ohne 4-Rad Antrieb oben und sie unten im Camp - nicht lustig!

Das kann nicht sein. Das wollten wir ganz nach Toyota ("nichts ist unmöglich ...") nicht so stehen lassen.

Kurzum eröffneten wir Rivercamp 3 auf unserer Weide, die Camper und die Schafe hatten Freude am frisch gemähtem Gras.

Guten Aufenthalt wünschen wir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    R aus Z mit den Geo-Daten (Freitag, 08 Mai 2020 16:07)

    Herzlichen Dank für den netten Empfang und die Flexibilität. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse K&R aus Z, welche Euch auch ohne Navi gefunden haben ;-=