Hetzjagden?

Es hängt mir langsam aber sicher aus dem ...

Irgendein Gesetzeshüter oder selbsternannter Hüter von Recht und Ordnung meint die "Kavallerie" auf die Nomady Gastgeber hetzen zu müssen. Wir haben in der Welt keine anderen Sorgen?

JA, ich glaube nicht, dass der Corona Virus eine Bedrohung für die Menschen ist im Sinne einer 2. Pest. NEIN, er ist genauso wenig harmlos wie eine zünftige Grippe und kann geschwächte Menschen mit Vorerkrankungen und hohem Alter töten und in Einzelfälle auch junge Menschen. JA, Hygiene ist immer sinnvoll. Schon Sauerbruch hatte damals mit der entsprechenden Händehygiene bei den Wöchnerinnen enormes bewirkt. JA, ich halte mich an die Vorgaben, im Beruf als Pflegefachperson und Teamleiter und bei unseren Camper (2 Plätze, genügend weit entfernt, max. 5 Gäste pro Platz). JA, der Shut-down und andere Massnahmen waren und sind absoluter Schwachsinn und es ist der Wahnsinn, was wir deswegen an Ressourcen vernichten und anderswo haben sie nicht genügend zum Essen! JA, ich schäme mich für unsere Regierung! NEIN, ich lade mir sicher KEINE Corona App runter!

Und ich bitte alle, lasst Euch weder die Menschenrechte nehmen, noch die Rechte als Bürger in einer Demokratie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reto (Sonntag, 10 Mai 2020 10:12)

    Gut gebrüllt, Löwe! Solche Denunzianten tun das vermutlich oft aus Frust über das eigene Leben. Wir lassen uns nicht unterkriegen, kommt schon gut. VanYourLife