Wir sind kein Campingplatz!

Alles begann mit einer Anfrage durch Naotak (heute Nomady). An der Info Veranstaltung Landwirtschaft wurde uns ein Prospekt ausgeteilt. Die Biosphäre würde da mitmachen. Marianne nahm darauf hin mit Naotak Kontakt auf. Kaum waren wir für Minuten Online, kamen die ersten Anfragen rein.

Es musste ein sehr grosses Bedürfnis sein, zuteil eine Not. Aus diesem Bewegrund wollte Marianne weiter machen und den Gästen ermöglich raus in die Natur!

Genau das ist das Stichwort: NATUR! Wir sind einerseits ein Bauernhof und andererseits grenzt es an eine wunderbare Natur. 

Bisher gefiel der Platz mit seiner Schönheit allen, aber wie kriegen wir das ringsherum mit einander unter einen Hut? Bald stellte sich heraus, dass unsere Vorstellungen und die der Gäste nicht in allen Punkten übereinstimmten.

Zum Bespiel unseren "Service-Leistungen": Wir gehen davon aus, dass die Nomady Camper die Natur kennen und respektvoll damit umgehen, dass sie entsprechendes Fahrzeug beherrschen. Dass sie weitgehend selbstständig unterwegs sind und nur in Ausnahmefälle unsere Dienste benötigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0